<-- zurück

3. Was ist d´orginal (*große*) Bauwage?
Der Bauwage ist ein super aufgemotzter Wagen mitten in einem kleinen Wäldchen wo wir komplett ungestört unsere Feste veranstalten.

3.1 Wer ist wann auf die scheiß Idee gekommen?
Der Bauwage wurde Ende 2000 gegründet und umgebaut von den seiben:


Dennis (Herr der Flammen)


Steffen (Stiffler)


Michael (Heudi)


Philipp (Ips, Stecher)


Martin (D´Richter)


Manuel (D´Franke)


Daniel (Horny)

Das warn jetzt bewusst peinliche Bilder wofür ich als Webmaster wahrscheinlich wieder schläge kassier :D. Mehr peinliche Bilder findet ihr im Bildersystem indem ihr einfach nach dem Spitznamen sucht.

Das Heute noch was los ist, ist aber nicht unbedingt den Erbauern zu verdanken, sondern viel mehr im Domi und Heudi die grad alles Verwalten.


Domi

Auch bei den zahlreichen Umbauten waren hauptsächlich Heudi, Dennis, Domi und Steffen am Werk.

3.2 Wo genau ist denn d´orginal Bauwage?
Irgendwo zwischen Ostrach, Burgweiler, Waldbeuren, Hahnennest, Ochsenbach, Mettenbuch und Denkingen. Eine Wegbeschreibung erhaltet ihr auf Anfrage.

3.3 Wann ist die nächste Party?
Das erfahrt ihr entweder hier auf der Homepage, durch jemand von uns oder du trägst dich einfach in unseren Newsletter ein. Der Newsletter erscheint immer nur wenn wir wieder einen Termin wissen und sonst nie, es gibt also keine lästige Werbung oder sonst son Dreck.

<-- zurück